Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Fussballtrikots günstig kaufen,Günstige fußballtrikots 2016/17 shop,Fußballtrikots mit eigenem namen

Günstige Fussballtrikot Kinder 2016/2017 mit eigenem namen kaufen. Fussball Trikot Kinder,Fussballshirt Kinder mit Schnelle Lieferung zu niedrigen Versandkosten.

Eden Hazard ist jetzt besser als PFA Player

Eden Hazard glaubt, dass er ein besserer Spieler unter Antonio Conte ist, als, als er zum PFA Spieler des Jahres für das Inspirieren von Chelsea zum Premier League Titel in der 2014-15 season.Soccer Jerseys vom führenden Fußballgeschäft gewählt wurde. Holen Sie sich das internationale Team-Kit und Fussballtrikots günstig kaufen noch heute online!

Chelsea schlägt Arsenal 3-1 an der Stamford Brücke am Samstag, um einen Neun-Punktvorsprung an der Oberseite des Tisches mit Hazard zu bewahren, das die Leistung krönt, indem er eines der Ziele der Jahreszeit schießt und vier Arsenal Verteidiger mit einem slaloming Lauf von der halben Weise schlägt Bevor er an Petr Cech vorbei feuerte.

Der Belgier verließ die Stamford Bridge, als er mit einem Kick auf den Sprunggelenk von Francis Coquelin im Angriff auf sein Ziel hinkte, aber darauf beharrt, dass er glücklich ist, von Verteidigern gezielt zu werden, weil es bedeutet, dass er einen noch größeren Einfluss auf Spiele ausübt als er Unter Jose Mourinho vor zwei Jahren.

"Es ist wahr - wenn ich eine Menge Kicks bekomme, fühle ich mich wirklich im Spiel", sagte Hazard nach dem Arsenal-Sieg. "Und wenn die Leute mich nicht anfassen, erzählt es mir, dass es mir nicht gut geht, nein, ich sage nicht, dass ich gerne getreten werde, aber es ist gut für mich, dass ich im Spiel bin Motivation.

"Ich versuche, diese Art von Spieler zu sein: die Art, die etwas macht, wann immer er den Ball bekommt.Manchmal in der Vergangenheit habe ich durch Spiele gegangen, wo ich nicht den Ball für 20 oder 30 Minuten berührt habe Immer versuchen, viele Berührungen zu haben, beteiligt zu werden und meinen Fußball für 90 Minuten zu spielen Hazard Trikot Kinder von unserem on-line-Sportgeschäft Bestellen Sie online heute für enorme Abkommen und schnelle Lieferung Erhalten Sie preiswertestes Chelsea Trikot Kinder!

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article