Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Fussballtrikots günstig kaufen,Günstige fußballtrikots 2016/17 shop,Fußballtrikots mit eigenem namen

Günstige Fussballtrikot Kinder 2016/2017 mit eigenem namen kaufen. Fussball Trikot Kinder,Fussballshirt Kinder mit Schnelle Lieferung zu niedrigen Versandkosten.

FIFA 17 zeigt Bayern München Trailer und Bilder als Alaba spricht besten und schlechtesten Spieler

Bayern München Verteidiger David Alaba hat die Clubs besten und schlechtesten FIFA Spieler bei einer Veranstaltung ergab eine Partnerschaft zwischen EA Sports kündigt und Bayern München Heimtrikot 2016/17.

"" Gestern waren wir auf einer Adidas-Aktivität mit Javi (Martinez), Philipp (Lahm) und Julian (Grün) waren, und ich war in einem Team mit Javi spielen, und er saugte "," Alaba sagte Tor.

Und Martinez war mehr als zufrieden, es zuzulassen, sagte: "" Ich habe die Basketball-Spiele mehr als die Fußball spielen. Ich werde immer noch die Fußballspiele mit den anderen Jungs im Team spielen, aber Ich mag auch noch andere Dinge zu versuchen. ""

Alaba vertraute auch auf Tor, Thomas Müller Bayern stärkste FIFA-Spieler ist, während Martinez Landsmann Juan Bernat vorgeschlagen, er ist ", sagen," eine Maschine. ""

Sowohl Alaba und Martinez beide schienen zufrieden, wie sie im Spiel aussehen, die Frotstbite Technologie DICE für noch mehr visuelle Treue nun umgesetzt hat.

"" Ich bin mir nicht benutzt dort zu sehen, "", sagte Martinez. "" Es ist auch spezielle mich dort zu sehen, und ja, es sieht viel wie ich. Die Spieler sind sehr realistisch. Es ist unglaublich.""

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge sagte auch: "" Wir wissen, Gaming ist ein leistungsfähiges Werkzeug für die Millionen von engagierten Fans auf der ganzen Welt zu erreichen. Wir wissen auch, die Größe der Gaming-Community Günstige fußballtrikots für kinder steigt weiter an. "

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article